URGO hautnah

Wir haben unsere MitarbeiterInnen gefragt, was sie an ihrem Job bei URGO schätzen

Borowski_Benjamin

 
Benjamin Borowski I Medizinprodukteberater

Ich mag es direkt mit den ÄrztInnen über unsere Produkte zu sprechen. Diese Art von Vertrieb macht mir viel Spaß. Ich versuche immer mich in meine KundInnen hineinzuversetzen, um zu verstehen, was sie sich wünschen. Dies gelingt nur mit guter Kommunikation.

Zum kompletten Interview mit Benjamin Borowski >

Michel_Timo

 
Timo Michel I Fleet Manager

URGO bedeutet für mich Familie und Arbeit vereinen zu können, Menschen zu helfen und Innovationen voranzutreiben.

Seewald_Jana

 
Jana Seewald I Assistant Head of Business Development

Ich arbeite gerne bei URGO, weil durch außergewöhnliche Kollegialität, große Erfolge erzielt werden.

Zum kompletten Interview mit Jana Seewald >

Kunz_Marco

 
Marco Kunz I Medizinprodukteberater, Wundfachberater

In den ersten Wochen bei URGO haben die intensiven Schulungen mein Wissen zum Thema Wundversorgung auf eine Basis gebracht, mit der ich sicher bei meinen KundInnen auftreten konnte. Bei URGO wenden wir den Blick nach vorn und gestalten gemeinsam die Zukunft.

Dann war da ja auch noch „Corona“. URGO hat mir alle Möglichkeiten gegeben, um trotz Pandemie meinen Job sehr gut auszuüben. Zum Beispiel mit der Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten oder durch das Stellen von Schutzausrüstung.

Mein Fazit: Ich bin mir sicher mit URGO am Wundversorgungsmarkt weiter voran zu gehen und freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre!

Kockler_Nadine

 
Nadine Kockler I Key Account Manager

Wir sind immer schnell unterwegs, und ich konnte mich innerhalb des Unternehmens stets weiterentwickeln und in verschiedenen Abteilungen einbringen. In 13 Jahren entsteht eine riesige Bindung zu URGO, dem Spirit, den tollen Produkten und vor allem den Menschen, die URGO ausmachen. Bei URGO kann ich kreativ sein und so sein wie ich bin, das ist mir sehr wichtig.

Alles in Allem fühlt es sich sehr gut an, und ich bin stolz seit 13 Jahren Teil von URGO und der Entwicklung des Unternehmens zu sein.

Heilfort_Marc

 
Marc Heilfort I Teamleiter Anwendungsspezialisten

Bei URGO kann ich mich verwirklichen. Zusammen mit meinem Team entdecken wir jeden Tag neue Wege und gehen diese. Mit unserem Tatendrang sind wir jeden Tag ein starker Partner an der Seite unserer Kundinnen und Kunden und machen das Leben der Patientinnen und Patienten besser.

Zum kompletten Interview mit Marc Heilfort >

 
Markus Radon I Medizinprodukteberater

Es ist ein schönes Erlebnis, wenn man sieht, dass man die Lebensqualität der Patienten verbessern kann.

Zum kompletten Interview mit Markus Radon >

 
Wilhelm Karsten Müller I Medizinprodukteberater

Ein enormer Pluspunkt bei URGO sind einfach die Produkte. Hier haben wir die Nase vorn, weil wir immer wieder etwas Neues und Innovatives haben.

Zum kompletten Interview mit Wilhelm Karsten Müller >

Franke_Scarlett

 
Scarlett Franke I Medizinprodukteberaterin

Auf die URGO-interne Ausbildung möchte ich nicht verzichten! Medizinisch in Punkto Wunde top geschult zu sein und das Wissen immer auf dem neuesten Stand vermittelt zu bekommen, ist einfach genial. 

 
Christoph Kleckers I Regionalleiter

Urgo ist eine Healing Company. Wir sind dafür da, dass Wunden heilen und Menschen wieder am Leben teilnehmen können. Das ist für mich etwas ganz Besonderes und zeigt mir jeden Tag, dass unsere Arbeit sinnvoll ist.

Zum kompletten Interview mit Christoph Kleckers >

 
Julie Chaillou I Leiterin Buchhaltung

Ich schätze besonders die Zusammenarbeit mit meinen Mitarbeiterinnen und das große Vertrauen, das zwischen uns herrscht.

Zum kompletten Interview mit Julie Chaillou >

Engelmann_Kirsten

 
Kirsten Engelmann I Brand Manager UrgoStart & UrgoStart Plus

An meinem Job bei URGO begeistert mich am meisten, in einer Produktwelt zu arbeiten, die für viele Menschen eine enorme Hilfe darstellt und deren gesamte Lebensqualität verbessert. Zum anderen schätze ich sehr, dass der Begriff Teamwork bei URGO nicht nur ein Schlagwort ist. In unserem Team ist zwar jeder für seinen Bereich verantwortlich, es herrscht aber auch ein ausgeprägtes Wir-Gefühl, in dem jeder den anderen unterstützt und auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Zum kompletten Interview mit Kirsten Engelmann >

Elisa Becker I Medical Education & Customer Liaison Managerin

Ich mag es, dass mein Job so abwechslungsreich ist und nicht nur im Büro stattfindet.

Zum kompletten Interview mit Elisa Becker >