URGO hautnah

Wir haben unsere MitarbeiterInnen gefragt, was sie an ihrem Job bei URGO schätzen

Borowski_Benjamin

 
Benjamin Borowski . Medizinprodukteberater

Ich mag es direkt mit den ÄrztInnen über unsere Produkte zu sprechen. Diese Art von Vertrieb macht mir viel Spaß. Ich versuche immer mich in meine KundInnen hineinzuversetzen, um zu verstehen, was sie sich wünschen. Dies gelingt nur mit guter Kommunikation.

Michel_Timo

 
Timo Michel . Fleet Manager

URGO bedeutet für mich Familie und Arbeit vereinen zu können, Menschen zu helfen und Innovationen voranzutreiben.

Seewald_Jana

 
Jana Seewald . Assistant Head of Business Development

Ich arbeite gerne bei URGO, weil durch außergewöhnliche Kollegialität, große Erfolge erzielt werden.

Kunz_Marco

 
Marco Kunz . Medizinprodukteberater, Wundfachberater

In den ersten Wochen bei URGO haben die intensiven Schulungen mein Wissen zum Thema Wundversorgung auf eine Basis gebracht, mit der ich sicher bei meinen KundInnen auftreten konnte. Bei URGO wenden wir den Blick nach vorn und gestalten gemeinsam die Zukunft.

Dann war da ja auch noch „Corona“. URGO hat mir alle Möglichkeiten gegeben, um trotz Pandemie meinen Job sehr gut auszuüben. Zum Beispiel mit der Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten oder durch das Stellen von Schutzausrüstung.

Mein Fazit: Ich bin mir sicher mit URGO am Wundversorgungsmarkt weiter voran zu gehen und freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre!

Kockler_Nadine

 
Nadine Kockler . Key Account Manager

Wir sind immer schnell unterwegs, und ich konnte mich innerhalb des Unternehmens stets weiterentwickeln und in verschiedenen Abteilungen einbringen. In 13 Jahren entsteht eine riesige Bindung zu URGO, dem Spirit, den tollen Produkten und vor allem den Menschen, die URGO ausmachen. Bei URGO kann ich kreativ sein und so sein wie ich bin, das ist mir sehr wichtig.

Alles in Allem fühlt es sich sehr gut an, und ich bin stolz seit 13 Jahren Teil von URGO und der Entwicklung des Unternehmens zu sein.

Heilfort_Marc

 
Marc Heilfort . Teamleiter Anwendungsspezialisten

Bei URGO kann ich mich verwirklichen. Zusammen mit meinem Team entdecken wir jeden Tag neue Wege und gehen diese. Mit unserem Tatendrang sind wir jeden Tag ein starker Partner an der Seite unserer Kundinnen und Kunden und machen das Leben der Patientinnen und Patienten besser.

Li_Jinxin

 
Jinxin Li . HR Business Partner

Neben unseren tollen Produkten, die sowieso schon ein Alleinstellungsmerkmal besitzen, bieten wir unseren MitarbeiterInnen einfach ein gutes Gesamtpaket. Bei URGO sind wir nah an MitarbeiterInnen und legen sehr viel Wert auf deren Schulung und Weiterbildung.

Schabio_Gunther

 
Gunther Schabio . Director of Business Development, Commercial and Legal Compliance

Für mich ist URGO das beste Unternehmen, weil wir die besten Produkte mit den besten Evidenzen und die tollsten MitarbeiterInnen haben!

Franke_Scarlett

 
Scarlett Franke . Medizinprodukteberaterin

Auf die URGO-interne Ausbildung möchte ich nicht verzichten! Medizinisch in Punkto Wunde top geschult zu sein und das Wissen immer auf dem neuesten Stand vermittelt zu bekommen, ist einfach genial. 

Engelmann_Kirsten

 
Kirsten Engelmann . Brand Manager UrgoStart & UrgoStart Plus

An meinem Job bei URGO begeistert mich am meisten, in einer Produktwelt zu arbeiten, die für viele Menschen eine enorme Hilfe darstellt und deren gesamte Lebensqualität verbessert. Zum anderen schätze ich sehr, dass der Begriff Teamwork bei URGO nicht nur ein Schlagwort ist. In unserem Team ist zwar jeder für seinen Bereich verantwortlich, es herrscht aber auch ein ausgeprägtes Wir-Gefühl, in dem jeder den anderen unterstützt und auch der Spaß nicht zu kurz kommt.