Elisa Häuser ist Medical Education & Customer Liaison Managerin, und schätzt es, dass sie die Möglichkeit hat, an Tagungen und Kongressen teilzunehmen und sich ständig fortzubilden.
„Ich mag es, dass mein Job so abwechslungsreich ist und nicht nur im Büro stattfindet. Diese kreative Seite gefällt mir sehr an meinem Job“
Elisa Häuser Aufgabenbereich ist so komplex und vielfältig wie ihre Jobbezeichnung. Als Medical Education & Customer Liaison Managerin ist sie u. a. zuständig für die Koordination von verschiedenen Anwenderbeobachtungen bei URGO und fungiert dabei als Schnittstelle zwischen der Clinical Research Organization, den KollegInnen aus dem globalen Headquarter und den an den Studien teilnehmenden Arztpraxen.
Neben dem wichtigen Bereich der Anwenderbeobachtungen arbeitet Elisa Häuser auch an der Weiterentwicklung der internen Fortbildungsangebote mit. Eines ihrer Herzensprojekte ist das von ihr mitentwickelte und gestaltete interne E-Learning-Tool, bei dem sie viele ihrer Ideen einbringen und umsetzen konnte.
Sie möchten mehr über das Arbeiten bei URGO erfahren?
URGO als Arbeitgeber
Wen wir suchen
URGO hautnah
Was unsere MitarbeiterInnen sagen – Interview mit Jana Seewald
Was unsere MitarbeiterInnen sagen – Interview mit Marc Heilfort
Was unsere MitarbeiterInnen sagen – Interview mit Wilhelm Karsten Müller
Was unsere MitarbeiterInnen sagen – Interview mit Benjamin Borowski

„Ich mag es, dass mein Job so abwechslungsreich ist und nicht nur im Büro stattfindet. Diese kreative Seite gefällt mir sehr an meinem Job“