Was unsere MitarbeiterInnen sagen – Interview mit Marc Heilfort

Wir haben unseren Mitarbeiter Marc Heilfort gefragt, was er an seinem Job bei URGO schätzt

„Ich habe ein tolles Team, das sehr engagiert ist und einen hervorragenden Job macht!“, freut sich Marc Heilfort, Verkaufsleiter eines Teams von Anwendungsspezialisten, die verteilt auf das gesamte Bundesgebiet als Experten für Wundversorgung für die Wundfachberatung von Ärzten und Pflegediensten sowie für Schulungen von Patienten und Pflegekräften in den Pflegeeinrichtungen und weiteren Institutionen zuständig sind.

„Seit fast 7 Jahren arbeite ich nun bei URGO und es war noch nie langweilig“, sagt Marc Heilfort rückblickend, der nach einer Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten und einem Medizintechnik-Studium zuerst im Vertriebs-Außendienst bei URGO startete und seit Frühjahr 2017 in der Trainingsabteilung für das Coaching des Außendienstes im Feld sowie für das Training und die Ausbildung neuer Kollegen im Außen-, aber auch im Innendienst, verantwortlich war und nun das Team der Anwendungsspezialisten leitet.

„Ich schätze es, wie sehr URGO die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter unterstützt und sie dazu motiviert, eigene Ideen und Vorschläge einzubringen und es ihnen ermöglicht, diese auch umzusetzen.“ Diese Arbeitsweise biete nicht nur viele Chancen, sondern sei auch sehr spannend, so Marc Heilfort. Es mache Spaß, Veränderungen aktiv mitzugestalten und seinen persönlichen Beitrag zum Erfolg leisten zu können.

Heilfort_Marc