Interview mit Markus Radon

Wir haben unseren Mitarbeiter Markus Radon gefragt, was er an seinem Job bei URGO schätzt.

„Ich habe als Medizinprodukteberater im Außendienst jeden Tag viel mit Menschen zu tun“, erzählt Markus Radon. „Wenn Probleme oder Nöte an mich herangetragen werden, geht es darum, konkrete und individuelle Problemlösungen zu finden.“ Als Mitarbeiter im Außendienst betreut er Arztpraxen, Pflegedienste, aber auch Patienten. Er stellt neue Produkte von Urgo vor, knüpft Kontakte, pflegt sein Netzwerk und berät seine KundInnen.

„Es ist ein schönes Erlebnis, wenn man sieht, dass man die Lebensqualität der Patienten verbessern kann“ freut sich Markus Radon.

Er schätzt es, dass er bei Urgo sehr kundenorientiert arbeiten kann. Auch nach 21 Jahren Betriebszugehörigkeit möchte er nirgendwo anders arbeiten und kann sich gut vorstellen, Urgo bis zur Rente treu zu bleiben.