„Ich habe als Medizinprodukteberater im Außendienst jeden Tag viel mit Menschen zu tun“, erzählt Markus Radon. „Wenn Probleme oder Nöte an mich herangetragen werden, geht es darum, konkrete und individuelle Problemlösungen zu finden.“ Als Mitarbeiter im Außendienst betreut er Arztpraxen, Pflegedienste, aber auch Patienten. Er stellt neue Produkte von Urgo vor, knüpft Kontakte, pflegt sein Netzwerk und berät seine KundInnen.
„Es ist ein schönes Erlebnis, wenn man sieht, dass man die Lebensqualität der Patienten verbessern kann“ freut sich Markus Radon.
Er schätzt es, dass er bei Urgo sehr kundenorientiert arbeiten kann. Auch nach 21 Jahren Betriebszugehörigkeit möchte er nirgendwo anders arbeiten und kann sich gut vorstellen, Urgo bis zur Rente treu zu bleiben.
Sie möchten mehr über das Arbeiten bei URGO erfahren?
URGO als Arbeitgeber
Wen wir suchen
URGO hautnah
Was unsere MitarbeiterInnen sagen – Interview mit Jana Seewald
Was unsere MitarbeiterInnen sagen – Interview mit Kirsten Engelmann
Was unsere MitarbeiterInnen sagen – Interview mit Marc Heilfort
Was unsere MitarbeiterInnen sagen – Interview mit Wilhelm Karsten Müller
Was unsere MitarbeiterInnen sagen – Interview mit Benjamin Borowski