URGO Außendiensttagung 2023 in München

Gemeinsam ins neue Geschäftsjahr

Sich als ein großes URGO-Team fühlen, den Blick gemeinsam auf 2023 richten und in einen gemeinsamen Strategieaustausch gehen– mit diesem Gedanken sind die URGO Teams aus den Bereichen Sales, Medical, Marketing und weiteren Abteilungen des Innendienstes zur Außendiensttagung in München zusammengekommen.

„Mit dieser jährlich stattfindenden Tagung haben wir das Geschäftsjahr 2023 eingeläutet. Ich bin von der positiven Energie begeistert und sehr zuversichtlich, dass wir mit diesem einzigartigen Spirit und der im Team herrschenden Professionalität unsere gesteckten Ziele erreichen werden“, so Susanne Lauer, Sales Director URGO GmbH.

Auszeichnung bester Vertriebsleistungen

Neben dem allgemeinen Austausch und Gesprächstrainings wurden die in 2022 erfolgreichsten Sales Manager mit dem URGO Sales Award ausgezeichnet. Und natürlich gab es Gelegenheit, den 1. Geburtstag des innovativen Kompressionssystems UrgoK1 zu feiern. UrgoK1 ist bereits nach einem Jahr ein maßgeblicher Wachstumsmotor für URGO und trifft auf viel Begeisterung im Markt. 

Teamgeist und Spaß auch außerhalb der Konferenzräume

Auch der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl durften natürlich nicht zu kurz kommen. Eine riesige UrgoK1-Geburtstagstorte und ein lustiger Schmaus-und Tanzabend im Braustüberl trugen hier maßgeblich bei.

Omnipräsenz der Vision

„Unsere Vision <Menschen heilen> ist Teil unserer URGO DNA und zeigt sich bei solchen Veranstaltungen noch einmal sehr deutlich. Wir sind bestens aufgestellt und positiv aufgeladen, um medizinische Fachkräfte mit der nötigen Professionalität und Expertise zu beraten und eine optimale Wundversorgung und Kompressionstherapie zu unterstützen“ meint Sascha Eichert, Marketing Director URGO GmbH.

Urgo Mitarbeiter auf Außendiensttagung in München