Neuer URGO Director „Governmental Affairs and Market Access“

Enes-Batuhan Baskal an Bord: Neue Impulse für die gesundheitspolitische URGO-Ausrichtung

URGO ist erfreut, Enes-Batuhan Baskal als neuen Director „Governmental Affairs and Market Access“ im URGO-Team begrüßen zu dürfen. Mit seiner umfassenden Expertise in Gesundheitsmanagement und seinem Engagement in der bundesweiten Gesundheits- und Pflegepolitik bringt er wertvolle Kenntnisse in das Unternehmen ein.

Sein Eintritt markiert einen bedeutenden Schritt für die deutsche Tochtergesellschaft von Laboratoires URGO, um ihre Position als führender Partner im Bereich medizinischer Wundversorgung zu stärken.

Enes-Batuhan Baskal wird dazu beitragen, die URGO-Mission „Menschen heilen“ voranzutreiben, indem er sich mit Expertise und Leidenschaft für innovative und patientenzentrierte Versorgung am Gesundheitsstandort Deutschland einsetzt.

Das gesamte URGO-Team heißt ihn herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.