Startklar für den Herbst!

Im September haben sich unsere Vertriebs- und Marketingteams an verschiedenen Standorten versammelt, um gemeinsam einen Ausblick auf unsere künftige Strategie zu werfen. Unsere zentrale Botschaft lautet: Die verbleibenden Wochen des Jahres müssen mit höchster Intensität genutzt werden, um unsere Mission „Für jede Wunde eine innovative Lösung“ noch weiter zu verbreiten.

Unter dem inspirierenden Leitspruch „URGO steht für mehr als das Notwendige. URGO verkörpert die Liebe zu unseren Patienten, die Hingabe zu unseren Teams und die Leidenschaft für unsere herausragenden Produkte“ haben unsere Teams eine Fülle von Informationen ausgetauscht. Geschäftsführerin Judith Stahlhut nutzte die Gelegenheit, alle Vertriebsmitarbeiter:innen persönlich kennenzulernen und mit ihnen die strategischen Eckpfeiler zu besprechen. „Es war toll, die Mitarbeiter:innen aus dem Vertrieb nun endlich persönlich zu treffen. Ich war von der professionellen, aber gleichzeitig auch herzlichen Atmosphäre sehr beeindruckt“, so Judith Stahlhut.

Wir haben Vertriebs- und Marketingwerkzeuge sowie medizinische Projekte vorgestellt und in gemeinsamen Schulungen praktisch erprobt. Unser Außendienst ist nun bestens vorbereitet, um sich voller Energie den kommenden Wochen zu widmen und die Vertriebsziele konsequent zu verfolgen. Susanne Lauer, unsere Sales Director, betont: „Die Schulungen haben gezeigt, dass unsere Botschaften verstanden wurden. Jetzt müssen wir sie nur noch erfolgreich vermitteln.“

Wir starten in einen Herbst voller Tatendrang und Motivation!